Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Ernennungen beim FNPG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verwaltungsrat des Freiburger Netzwerks für psychische Gesundheit (FNPG) hat zwei Ernennungen genehmigt. Das schreibt die Organisation in einem Communiqué.

So übernimmt Dr. Grégoire Favre den Posten eines Leitenden Arzts des Bereichs Erwachsenenpsychiatrie und -psychotherapie. Er wird für die stationäre Abteilung Hermès, die französischsprachige Tagesklinik und das französischsprachige Ambulatorium in Villars-sur-Glâne zuständig sein.

Ausserdem wird Dr. Luca Rampa ab September der neue Stellvertretende Direktor des Bereichs Erwachsenenpsychiatrie und -psychotherapie. Er übernimmt das Amt von Dr. Armin Katzel, der in Pension geht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema