Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Kilogramm Haschisch und Marihuana beschlagnahmt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einer Verkehrskontrolle hat die Kantonspolizei Freiburg eine grössere Menge Drogen gefunden.

Am Freitag, 30. Juli, hat die Polizei bei einer Verkehrskontrolle in Vuisternens-devant-Romont ein Kilogramm Marihuana und ein Kilogramm Haschisch gefunden. Das schreibt die Kantonspolizei Freiburg in einem Communiqué.

Der Autofahrer und der Beifahrer im Alter von 65 Jahren und 21 Jahren seien vorläufig festgenommen worden. Der Fahrer gab bei der Anhörung zu, in den Drogenbesitz verwickelt zu sein. Er wurde wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. Es konnte ausgeschlossen werden, dass der Beifahrer beteiligt war. Beide wurden nach Abschluss der polizeilichen Massnahmen wieder freigelassen, wie die Kantonspolizei schreibt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema