Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Minderjährige bei Einbruch erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zwei Minderjährige bei Einbruch erwischt

Marly Am Dienstag sind ein 14-jähriges Mädchen und ein gleichaltriger Bursche bei einem Einbruch in Marly von den Bewohnern überrascht worden. Obwohl sie die Flucht ergriffen, konnten die zwei von der Polizei angehalten werden. Die beiden sind Fahrende aus Frankreich. Das Mädchen wurde nach Genf überstellt, wo ein Haftbefehl gegen sie vorliegt. Der Junge wurde freigelassen. hw

Mehr zum Thema