Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei neue Gemeinderäte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der Demission von Silvia Reidy-Perler und John Hess auf Ende Jahr 2003 wurden im Gemeinderat Schmitten zwei Sitze frei. Bis gestern konnten Kandidatenlisten eingereicht werden; zwei sind auf der Gemeindeverwaltung Schmitten eingegangen. Auf der Liste der Christlichdemokratischen Volkspartei (CVP) Schmitten kandidiert Ivo Zumwald.

Er hat Jahrgang 1962 und arbeitet als Betriebswirtschafter FH. Die zweite Liste kam von der Christlich-sozialen Partei (CSP) Schmitten. Sie schlägt Günther-Michael Schmid als Kandidaten vor. Der CSP-Kandidat ist diplomierter Organisator und hat Jahrgang 1958.
Die beiden neuen Mitglieder werden an der Gemeinderatssitzung von nächster Woche proklamiert und treten ihr Amt am 1. Januar 2004 an. Somit wird der einberufene Urnengang überflüssig.

Meistgelesen

Mehr zum Thema