Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Plaffeier Läden, ein neuer Standort

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seisler Couture, das Nähatelier von Eveline Offner, sowie Vrenis Wolle von Vreni Pürro eröffnen am Samstag ihr gemeinsames neues Ladenlokal in der Bühnimatta 14 in Plaffeien. Eveline Offner ist spezialisiert auf Änderungs- und Flickarbeiten, verkauft Stoff und bietet ab 2019 Nähkurse an. Geschäftlich getrennt und mit unterschiedlichen Öffnungszeiten, aber räumlich verbunden, bietet Vreni Pürro Wolle und Mercerie-Artikel an, verkauft und repariert Nähmaschinen. Die beiden waren bisher in der Rishalta. Am Samstag (10 bis 16 Uhr) zeigen sie ihren neuen Laden mit einem Tag der offenen Türen.

im

Mehr zum Thema