Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Programmverantwortliche für das Les Georges

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lola Nada wird neu als Programmverantwortliche zusammen mit Séléna Bühler an der Gestaltung des künstlerischen Angebots des Festivals Les Georges arbeiten.

Lola Nada wird Co-Programmverantwortliche des Les-Georges-Festivals. Wie die Veranstalter in einer Medienmitteilung schreiben, sei Lola Nada bekannt als Künstleragentin bei Inouïe, einer Agentur, die sie 2021 gegründet hat. Weiter habe sie als Booking Manager bei Opus One, als Konzertplanerin für Thônex Live und als Managerin beim Paléo-Festival gearbeitet. Für die künstlerische Linie vom Les-Georges-Festival arbeitet sie nun Hand in Hand mit Séléna Bühler, die seit Beginn des Festivals 2014 zum Team gehört.

«Ich freue mich, dieses sehr komplementäre Duo bei der Arbeit zu sehen», schwärmt Xavier Meyer, Leiter des Freiburger Events, und dankt dem abtretenden Programmverantwortlichen Thomas Van Daele, der von 2018 bis 2022 die künstlerische Linie des Festivals prägte.

Das nächste Les-Georges-Festival wird vom 10. bis 15. Juli 2023 auf dem Georges-Python-Platz stattfinden.2023 soll es wiederum drei kostenlose Abende und drei kostenpflichtige Abende auf dem Programm haben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema