Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Unfälle bei derselben Kreuzung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Auf der Kantonsstrasse zwischen Courtepin und Courlevon sind am Dienstag zwei Motorradfahrer verunglückt, beide in Wallenried bei der Kreuzung mit der Strasse nach Grossguschelmuth. Beiden wurde ein Überholmanöver zum Verhängnis, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Die Motorradfahrer–32 und 22 Jahre alt–überholten jeweils ein Auto und übersahen dabei, dass diese abbogen. Bei den Zusammenstössen wurden beide Männer verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Einer wurde unter dem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema