Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte nach einer Frontalkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 33-jähriger Lenker fuhr am Montagmorgen von La Tour-de-Trême in Richtung Le Pâquier. Kurz bevor er ins Dorf einfuhr, geriet er auf die linke Fahrbahn und prallte frontal in ein korrekt entgegenkommendes Auto. Wie die Kantonspolizei Freiburg in einer Mitteilung schreibt, wurden der Unfallfahrer sowie die 52-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Autos beim Unfall verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gefahren.

Die Feuerwehr wurde aufgeboten, um die Strasse wieder instandzusetzen und den ausgelaufenen Treibstoff zu neutralisieren. Der Strassenabschnitt blieb während rund einer Stunde gesperrt. Die Kantonspolizei Freiburg hat eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

km

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema