Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Wechsel im Vorstand von «Gwärb Kerzers»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers An der Mitgliederversammlung von «Gwärb Kerzers und Umgebung» wurden am Dienstag Jacqueline Nobs und Ralf Kaltenrieder neu in den Vorstand gewählt. Sie ersetzen Karin Studer (Sekretariat) und Ruth Schenk (Kasse), die nach langjähriger Mitarbeit aus dem Vorstand zurückgetreten sind. Präsident Urs Bratschi, der sein zweites Amtsjahr abgeschlossen hat, hielt fest, er sei noch nicht müde und die Arbeit sei sehr spannend.

Im letzten Jahr verzeichnete der Verein fünf Austritte und elf Neumitglieder und zählt heute 130 Mitglieder. Seit November ist die ausgebaute und neugestaltete Vereins-Homepage aufgeschaltet. Im ersten Quartal des neuen Jahres liegt der Schwerpunkt des Tätigkeitsprogramms bei den Wahlen: Der Gewerbeverein ist Mitorganisator einer Podiumsdiskussion mit allen Kerzerser Gemeinderatskandidaten, die am 9. März in der Seelandhalle stattfindet. In den nächsten Tagen ist zudem der neue Ortsplan von Kerzers erhältlich, der an der Vesammlung präsentiert wurde. sim/luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema