Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei weitere Zuzüge für die Düdingen Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingen Bulls haben ihr Kader weiter ergänzt: Mit Bruno Blatter (SC Lyss) und Elie Berret (Gottéron U20-Elit) stossen ein Stürmer und ein Verteidiger zu den Senslern.

Vom SC Lyss kommt der Linksausleger Bruno Blatter zu den Düdingen Bulls. Der 34-Jährige begann seine Hockeykarriere bei den Junioren des EHC Burgdorf, durchlief die Juniorenstufen beim SC Bern und debütierte 2005 mit Burgdorf im Männerhockey. In den letzten sechs Jahren stürmte Blatter für den SC Lyss, bei dem er auch in der Aufstiegssaison 2018/19 als zweitbester Skorer in der Qualifikation eine wichtige Stütze war. Nicht nur auf dem Eis, sondern auch neben dem Eis hatte der 185 cm grosse und 96 kg schwere Athlet grossen Einfluss auf das Lysser Team.

Erste Schritte im Erwachsenenhockey

Das Verteidiger-Ensemble der Bulls komplettiert Elie Berret. Bei seinem Jugendteam Ajoie, bei Biel und in den letzten beiden Saisons bei Gottérons Nachwuchs U20-Elit ausgebildet, will der 20-Jährige die ersten Schritte im Erwachsenenhockey meistern. Bei den Drachen hat er bewiesen, dass er nicht nur hart spielen, sondern auch Skorerpunkte erzielen kann (2 Tore/8 Assists). Berret wohnt und studiert in Freiburg.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema