Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Zeugenaufrufe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unfälle

Zwei Zeugenaufrufe

Am Freitagmorgen gegen 6.50 Uhr ist es in Belfaux zu einem Unfall gekommen. Eine 36-jährige Frau war mit ihrem Auto von Belfaux in Richtung Freiburg gefahren, im Zentrum von Belfaux, kurz nach dem Kreisel bei der Route de Corminboeuf, wurde sie durch das Manöver eines vor ihr fahrenden Autos überrascht. Dieser Fahrer wollte sein Auto vor einem Restaurant parkieren und bog dazu nach links ab. Es kam zu einer Kollision. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sind gebeten, sich zu melden: Tel. 026 305 68 10. Gesucht werden vor allem Fahrer, die hinter den beiden verunfallten Autos unterwegs waren.In Villars-sur-Glâne hat eine 80-jährige Fahrerin am Freitagmorgen gegen 8 Uhr einen Auffahrunfall verursacht. Ihr Auto ist gegen ein Baufahrzeug gestossen, als der Fahrer kurz abgebremst hatte. Wer zu diesem Vorfall Angaben machen kann, ist gebeten, sich unter Tel. 026 305 68 10 bei der Polizei zu melden. FN/Comm.

Mehr zum Thema