Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweite Auflage für Gurnigelbad-Buch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Buch «Gurnigelbad – Die Stadt im Walde» von Christian Raaflaub wird in einer zweiten Auflage gedruckt. Das teilt der Weberverlag mit. Raaflaub hatte das Buch erst Ende September vorgelegt (die FN berichteten). «Innerhalb eines Monats waren alle 800 Bücher verkauft», sagt der Autor auf Anfrage. Nun drucke der Verlag nochmals 1000 Exemplare. In seinem Werk beschreibt Raaflaub auf über 300 Seiten Aufstieg, Blüte und Ende des Kurhotels. Neben vielen Illustrationen enthält das Buch zahlreiche Anekdoten.

sos

Erhältlich bei: ch.raaflaub@bluewin.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema