Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zweiter Caritas-Markt im Kanton eröffnet in Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Sozialhilfeverein Caritas Freiburg eröffnet einen neuen Laden in Bulle. Die Einweihung des zweiten Caritas-Marktes im Kanton Freiburg ist für den 13. März geplant.

Die Organisation Caritas Freiburg hat die Eröffnung eines neuen Caritas-Marktes in Bulle angekündigt. Wie der Verein in einer Medienmitteilung schreibt, öffnet der Sozialmarkt am 13. März in der Grand-Rue 5 seine Türen. Es handelt sich dabei erst um den zweiten Caritas-Markt im Kanton, nachdem vor einigen Jahren der erste Laden in der Stadt Freiburg eröffnet worden war (die FN berichteten).

In den Caritas-Märkten werden Lebensmittel, Hygieneartikel, Reinigungsmittel und diverse weitere Produkte zu stark reduzierten Preisen angeboten. Damit will die Organisation Personen oder Familien in finanzieller Not unterstützen. Alle Personen, die über eine Kulturlegi oder eine Caritas-Markt-Karte verfügen, erhalten Zugang zu den Läden. Diese Karten sind spezifisch für Personen oder Familien mit kleinem Budget bestimmt und können im Caritas-Markt selbst oder über carteculture.ch bezogen werden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema