Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1.August: Aufruf zu Solidarität und Offenheit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 An der 1.-August-Feier in Rechthalten, die kurzfristig vom Schulhausplatz ins Schürli verlegt werden musste, rief SP-Nationalrat Jean-François Steiert zu Solidarität und Offenheit auf. Er tat dies auch in Anspielung auf die wütenden Bürgerinnen und Bürger in der Turnhalle von Giffers, als es um die Zukunft der Guglera ging. So waren nicht alle Festbesucher von der Rede begeistert. In der Gemeinde Fräschels kamen einheimische Behinderte zu Wort, während in Givisiez der Profiläufer David Girardet zu seiner Karriere interviewt wurde. az

Berichte Seite 2

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema