Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aergera Giffers muss in Zug bös untendurch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Prime League der Frauen hat Aergera Giffers am Wochenende bei Spitzenteam Zug gleich 3:13 verloren.

110 Sekunden waren gespielt, da lag Aergera am Sonntag bereits 0:2 zurück. Zugs Nationalspielerin Isabelle Gerig gab mit zwei frühen Toren gleich den Tarif durch. Am Ende des Startabschnitts stand es bereits 5:0, nach 24 Minuten 7:0 – und nach 34 Minuten war das Stängeli nach dem Treffer zum 10:1 durch Noemi Anderegg schon Tatsache.

Danach wurde das Spiel ausgeglichener, an der Kanterniederlage der Senslerinnen änderte das aber nichts mehr. Für Aergera, das nunmehr ein Torverhältnis von 31:78 aufweist, war das 3:13 die höchste Saisonniederlage.

Die Partie gegen Schlusslicht FB Riders DBR am Samstagabend in Giffers kommt für das Team von Trainer Richard Kaeser deshalb vielleicht gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema