Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Afro-Funk mit Ebo Taylor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Konzert

Der ghanaische Gitarrist Ebo Taylor macht seit den Fünfzigerjahren Musik und feierte in den Siebzigerjahren mit seinem Jazz-Funk grosse Erfolge. Danach wurde es still um ihn, bis junge Musikliebhaber ihn im Zuge des Afrobeat-Revivals der letzten Jahre neu entdeckten. Inzwischen hat der heute 74-Jährige zwei neue Alben veröffentlicht und bewiesen, dass seine soulige Stimme und seine hypnotischen Gitarrenriffs nichts von ihrer Faszination verloren haben. Heute Abend spielt der Ausnahmekönner in der Spirale in Freiburg.cs/Bild zvg

La Spirale, Klein-St.-Johann-Platz 39, Freiburg. Fr., 3. Oktober, 21 Uhr.

Mehr zum Thema