Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alterswil sagt Ja zu Hallenkredit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Bevölkerung von Alterswil hat sich an der Gemeindeversammlung vom Freitag klar zugunsten des Kredits von 14,3 Millionen Franken für das neue Mehrzweckgebäude mit Dreifachturnhalle sowie Vereins- und Schulräumen ausgesprochen. Die Abstimmung war mit 252 Ja und 6 Nein klar. Die Diskussion fiel kurz aus: Je ein Votum für und gegen das Projekt sowie zwei Detailfragen kamen aus der Versammlung. Ammann Hubert Schibli hatte zuvor noch einmal betont, dass Alterswil das Vorhaben ohne Steuererhöhung verkraften könne.

im

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema