Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Amerika und Kanada mit dem Fahrrad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gifferser Josef Bächler erzählt am kommenden Mittwoch in Garmiswil über seine Fahrradtour durch die USA und Kanada. Im Vortrag, welcher die CVP 60 Plus organisiert, referiert der 66-Jährige einerseits über seine Eindrücke von Land und Leuten und andererseits über sportliche Höchstleistungen und Tagesetappen von bis zu 200 Kilometern, wie die Organisatoren des Anlasses mitteilen. In zweieinhalb Monaten hat Bächler die Strecke von Vancouver bis Anchorage in Alaska zurückgelegt. Insgesamt beträgt diese 5555 Kilometer. ste

Landgasthof Garmiswil,Düdingen. Mi., 8. Juni, 16 Uhr.

Mehr zum Thema