Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Update: Unfallverursacher meldet sich nach Kollision mit E-Trottinett-Fahrerin 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Auto erfasste in Riaz eine E-Trottinett-Fahrerin. Sie kam verletzt ins Spital. Der mutmassliche Unfallverursacher hat sich gemeldet.

Ein Auto hatte am frühen Mittwochmorgen in Riaz eine 19-jährige Frau auf einem Elektro-Trottinett erfasst. Das schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung. Eine Ambulanz hatte die verletzte E-Trottinett-Fahrerin ins Spital gebracht. Der Fahrer des BMWs hatte zuerst die Flucht in Richtung Bulle ergriffen. Nach einem Zeugenaufruf meldete sich der mutmassliche Unfallverursacher bei der Polizei. Es handelt sich laut Mitteilung um einen 39-jährigen Mann, der in der Region wohnhaft ist. Der mutmassliche Verursacher sei auf dem Polizeiposten einvernommen worden. Er werde bei der zuständigen Behörde angezeigt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema