Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bahn-Unterbruch im Oberbaselbiet behoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Bahnunterbruch im Oberbaselbiet von Mittwochabend ist behoben. 

Die Verbindung auf der Strecke von Basel nach Olten zwischen Liestal und Lausen wurde laut SBB wiederhergestellt.

Es sei noch mit Verspätungen und Ausfällen zu rechnen, teilte Railinfo SBB in der Nacht auf Donnerstag über den Kurznachrichtendienst X, vormals Twitter, mit. Grund für den Unterbruch war ein Kabelschaden, der bei Bauarbeiten aufgetreten war.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen