Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bauamtleiter Marius Cotting zieht Bilanz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 24 Jahre hat Marius Cotting das Bauamt der Gemeinde Wünnewil-Flamatt geleitet. Ende Jahr geht er in Pension. Im Gespräch mit den FN geht er auf die Schwierigkeit ein, die vielen Aufgaben dieses Amtes unter einen Hut zu bringen. Eigentlich bräuchte es für diese Position einen Ingenieur, einen Juristen und einen Raumplaner, sagt er. Marius Cotting erzählt auch vom Herzblut, das er beispielsweise in das Projekt Hochwasserschutz Taverna gesteckt hat, und dass er wegen permanenter Überlastung gesundheitlich ans Limit kam. im

 Bericht Seite 5

Mehr zum Thema