Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Baustelle wird zur Beutefalle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zeki Müller hatte es nie wirklich mit der Schule und schlägt sich deshalb als Dieb durchs Leben. Wegen Diebstahl sitzt er auch im Gefängnis und freut sich auf seine Beute, die nach der Freilassung auf ihn wartet. Seine Komplizin hat das Geld auf einer Baustelle versteckt. Dumm nur, dass auf der ehemaligen Baustelle eine Turnhalle steht und das erbeutete Geld unerreichbar scheint. tk

 Openair-Kino Murten,Stadtgraben. Mi., 6. Aug., ca. 21.15 Uhr: «Fack ju Göthe».

Meistgelesen

Mehr zum Thema