Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bereit für den Messias?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Würde der Messias heute auf die Erde kommen, um die Menschheit zu erretten, stünde er vor einigen Problemen: Würde ein Prediger aus dem Nahen Osten ein Visum für Europa erhalten? Stünden ihm sein Vollbart und seine langen Haare im Weg? Und wären die Menschen, die mehr Zeit im Internet als in Gotteshäusern verbringen, überhaupt bereit, ihn zu empfangen? Diese Fragen klärt der deutsch-türkische Kabarettist Aydin Isik morgen im Kellerpoche. cs

 Kellerpoche,Freiburg. Sa., 16. Januar, 20.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema