Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brandausbruch in Pringy

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In einer Wohnung in Pringy ist am Mittwochabend gegen 17.50 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Brandursache auf eine Kerze zurückzuführen ist, die angezündet gelassen wurde. Das Feuer griff dann auf eine Weihnachtsdekoration über. Die Mieterin der Wohnung war zum Brandausbruch nicht zuhause. Ein Nachbar sah den Rauch aus der Wohnung kommen, brach ein Fenster auf und konnte das Feuer löschen. Der Kommandant der Greyerzer Feuerwehr hat dann kontrolliert, ob kein Brandrisiko mehr besteht. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema