Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Circus Monti verabschiedet sich mit artistischem Spektakel von Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 Das Interesse an den beiden Vorstellungen des Circus Monti in Tafers war gross. Viele Kinder, Eltern, Grosseltern, Paten und auch Heimbewohner aus der Umgebung liessen sich in die bezaubernde Welt des Zirkus entführen. Dem 23-köpfigen Künstlerensemble waren die glänzenden Kinderaugen sicher. Was von den Zuschauern jedoch bedauert wird: Der Circus Monti hat sein Zelt in Tafers gestern zum letzten Mal aufgebaut. Er verkürzt ab 2015 seine Tournee von 45 auf 10 Gastspielorte und erhofft sich dadurch mehr Lebensqualität.ak

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema