Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Drama geht durch den Magen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Heute Abend wird im Openair-Kino in Murten japanisch gesprochen. Aber keine Angst, der Film «An–Von Kirschblüten und Roten Bohnen» wird untertitelt. Es ist die Geschichte einer alten Frau, Tokue, die mit ihrer süssen Bohnenpaste einen Bäcker beeindruckt. Dessen Spezialität sind Dorayaki-Pfannkuchen, gefüllt mit roter Bohnenpaste. Tokue will als Aushilfe arbeiten und beschert der Bäckerei einen grossen Geschäftserfolg. Ihr «An», eine traditionelle japanische Speise aus Bohnen, ist ein Ausfluss ihrer Verbundenheit mit und ihres Respekts vor der Natur. Doch die entstehende Freundschaft des jungen Mannes und der Frau wird auf eine Probe gestellt. fca/Bild ae/a

 Openair-Kino Murten,Stadtgraben Murten. Mo., 11. Juli, ca. 21.30 Uhr: «An: Von Kirschblüten und roten Bohnen».

Meistgelesen

Mehr zum Thema