Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Pflegeheim Bachtela in Bösingen ist bereit für die ersten Bewohner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Samstag war ein freudiger Tag für die Stiftung St. Wolfgang, die Stiftung «Wohnen in Bösingen» und die Gemeinde Bösingen: Sie weihten das neue Pflegeheim Bachtela ein, dem Alterswohnungen und eine Kindertagesstätte angegliedert sind. Und auch der Himmel schien den Feierlichkeiten wohlgesinnt: Hatte es beim Spatenstich im Oktober 2012 noch wie aus Kübeln geregnet, strahlte am Samstag die Sonne. Eine Sonne sei auch das Zentrum selbst, sagte Ursula Krattinger, Verwaltungsratspräsidentin der Stiftung St. Wolfgang. Es werde Licht und Wärme nach Bösingen bringen. mir

 Bericht Seite 3

Mehr zum Thema