Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Generalrat von Wünnewil-Flamatt ist wieder komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Generalrat von Wünnewil-Flamatt ist wieder komplett. Bis Montag lief die Frist für die Einreichung von Listen für die Ergänzungswahl. Wie die Gemeindeverwaltung mitteilt, hat einzig die SVP eine Liste abgegeben. Der aufgeführte Kandidat Dashnim Azizi wurde demnach in einer stillen Wahl gewählt und hat die Wahl bereits angenommen. Er ist 36 Jahre alt und von Beruf Ofenbauer. Die Nachwahl war notwendig geworden, nachdem Generalratsmitglied Peter Portner (SVP) kürzlich verstorben ist.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema