Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Schnorrer und sein reicher Cousin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Senioren-Theatergruppe Deutschfreiburg steht mit der Komödie «De Vetter Flury vo Missouri» am Mittwochabend auf der Bühne der Aula der OS Gurmels. Das Stück handelt von Ulrich Flury, der vor 20 Jahren in die USA ausgewandert war und nun als reicher Mann in die Heimat zurückkommt. Sein Vetter in der Schweiz lädt ihn ein und erhofft sich damit, einen Teil des Reichtums zu ergattern. Das Stück unter der Regie von Gerhard Kanobel hatte kürzlich Premiere in Tafers. Senioren im Alter von 65 bis 82 Jahren aus allen Regionen Deutschfreiburgs stehen auf der Bühne. fca

 Aula OS,Gugger 21, Gurmels. Mi., 20. April, 19.45 Uhr. Kollekte.

Meistgelesen

Mehr zum Thema