Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Standpunkt der Kandidaten im Fokus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Wie stehen die sechs Freiburger Ständeratskandidaten zur Umsetzung derMasseneinwanderungsinitiative?Sind sie für Frauenquoten in Verwaltungsräten von börsennotierten Firmen? Sollen ländliche Gebiete gefördert werden oder nur noch Agglomerationen? In einer Serie mit Smartvote-Grafiken zeigen die FN, wie sich die sechs Anwärter aufs Stöckli bei solchen Fragen positionieren. Zudem gibt es zwei Wochen vor den Wahlen ein nicht ganz ernst zu nehmendes Quiz: Welcher Kandidat trägt welche Schuhe? Das gilt es herauszufinden. mir

Berichte Seite 2, Leitartikel Seite 3

Mehr zum Thema