Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der TS Volley Düdingen zieht sensationell in den Cup-Final ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Samstag hatte Düdingen im Leimacker mit der 2:3-Niederlage gegen Köniz den Einzug in die Playoffs der NLA knapp verpasst. 24 Stunden später feierten die Freiburgerinnen an gleicher Stelle gegen denselben Gegner den bisher grössten Erfolg der Klub-Geschichte. Im Halbfinal des Schweizer Cups setzte sich das Team von Nicki Neubauer vor 380 Zuschauern gegen das klar favorisierte Köniz mit 3:2 durch und qualifizierte sich als erstes Freiburger Team überhaupt für den Cup-Final. Gegner am 28. März in Freiburg wird dann Volero Zürich sein. fs

Bericht Seite 11

Meistgelesen

Mehr zum Thema