Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Wochenmarkt geht wieder los

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieses Wochenende startet der Murtner Wochenmarkt vor dem Berntor in seine neunte Saison. An mehreren Marktständen werden regionale Produkte angeboten. Die Palette umfasst Früchte und Gemüse, Blumen, Milchprodukte, Fisch sowie Backwaren und saisonale Spezialitäten. Die samstäglichen Märkte finden bis zum 24. Dezember jeweils von 8 bis 12.30 Uhr statt. Organisiert wird der Anlass vom Verein Standortentwicklung Murtenseeregion. Der Markt war das Ergebnis einer Umfrage des Vereins vor rund zehn Jahren und ein indirekter Nachfolger des früheren Marktes beim Berntor. Am Ostersamstag 2008 wurde der Wochenmarkt wieder lanciert. fca

www.murtenseeregion.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema