Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Arbeiten für den Hochwasserschutz beim Talbach sind fertig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Bauarbeiten für den Hochwasserschutz beim Talbach sind zu Ende. Das teilt die Bauverwaltung der Gemeinde Laupen mit. Damit sei die Gemeinde für künftige Hochwasser des Talbachs gerüstet. In den nächsten Wochen würden noch kleinere Abschlussarbeiten stattfinden. So werden verschiedene Zäune erstellt, Pflanzarbeiten entlang des Talbachs gemacht, die Heckenpflege der festgelegten Abschnitte erledigt und die Ansaat der von den Bauarbeiten betroffenen Flächen vorgenommen. Die Erstellung eines privaten Übergangs im Bereich der Hochwasserschutzmauer sei hingegen noch pendent, so die Bauverwaltung.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema