Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Freiburger Messe lädt wieder zum Stelldichein von Wirtschaft und Politik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Grossratsmitglieder, Gemeindepräsidenten und Bundesparlamentarier, aber auch Direktoren und Mitarbeiter von lokalen Unternehmen: Sie alle waren gestern gekommen, um der Eröffnung der diesjährigen Freiburger Messe in Granges-Paccot beizuwohnen. Es sei eine gute Gelegenheit, um über gewisse Projekte in einer lockeren Atmosphäre zu diskutieren, sagten viele. Doch auch wer keinen politischen Draht hat und wer sich kaum für Wirtschaft interessiert, kann an der Messe fündig werden: Neben den 200 Anbietern, die Möbel, Wein oder Waschmaschinen präsentieren, gibt es auch jeden Abend ein Konzert in der Festhalle. rb

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema