Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die junge Wirtschaftskammer Sense-See krempelt die Ärmel hoch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Packen wirs an» war das Motto der jungen Wirtschaftskammer Sense-See am 8. Juli im Schwarzsee. Am Umwelt-Event krempelten die motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Ärmel für eine etwas andere Tätigkeit als im Alltag hoch.

Zwei Personen erstellten im Wald beim Camping eine zweite Feuerstelle. Die Steine aus dem Seeweidbach wurden fleissig einbetoniert. Die anderen Jungunternehmer renovierten beim Wasserfall ein Holzhüttli des Häxeweges. Das Nageln, Hämmern und Sägen machte der Truppe sichtlich Spass.

Bei wunderbarem Wetter und anschliessendem Grillieren war das eine sehr gelungene Aktion.

Die Junior Chamber International, kurz JCI, ist ein internationales Netzwerk junger Unternehmer und Geschäftsführer.

Mehr zum Thema