Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die neue Bolzenfasnacht feiert in der Altstadt einen erfolgreichen Einstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Bolzenfasnacht stand auf der Kippe. Gestern Sonntag durften aber die Fasnächtler feststellen, dass trotz den vielen Neuerungen die Tradition in der Freiburger Altstadt weiterlebt. Kein Wunder, dass der Rababou für all das Ungemach büssen musste, das dem letzten Karneval widerfahren ist.

Der sonntägliche Regen mag wohl den einen oder anderen von einem Besuch abgehalten haben, aber die gute Stimmung konnte er nicht verderben. So herrschte auch in Plaffeien am letzten der drei Tage eine tolle Ambiance. Die Organisatoren zogen denn auch eine positive Bilanz. az

Berichte Seiten 3 und 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema