Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Schweiz fährt an die EM 2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Schweizer Fussballnationalmannschaft wird im Juni 2016 zum vierten Mal nach 1996, 2004 und 2008 an eine Europameisterschaft fahren. Das Team von Vladimir Petkovic löste sein EM-Ticket für Frankreich gestern Abend mit einem 7:0-Pflichtsieg gegen San Marino. Weil Slowenien gegen Litauen nicht über ein 1:1-Unentschieden hinausgekommen ist, steht die Schweiz frühzeitig als Gruppenzweiter der EM-Qualifikation fest.

Gegen «Fussballzwerg» San Marino taten sich die Schweizer allerdings lange schwer. Erst als beim Gegner die Kräfte nachliessen, konnten die Eidgenossen brillieren. ms

 Bericht Seite 14

 

Mehr zum Thema