Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Übex 14 ist eröffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine Gewerbeausstellung organisiert ein Dorfverein nicht alle Jahre–entsprechend gross war die Freude gestern in Überstorf, als die Übex 14 ihre Türen öffnete. Denn die letzte Übex liegt zehn Jahre zurück. Am späteren Nachmittag nahmen die ersten Besucher das Messegelände bei der Turnhalle in Beschlag und schauten sich an, wofür das zehnköpfige Organisationskomitee in den vergangenen zwei Jahren gearbeitet hat. Die Ausstellung bietet auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und ist bis morgen Abend offen. ak/Bild ae

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema