Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dino-Schau läuft noch eine Woche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Noch eine Woche, dann ziehen die 50 lebensgrossen Dinosauriermodelle, die seit April in Düdingen zu Gast sind, weiter. Wie die Organisatoren mitteilen, beenden sie die Schau «World of Dinosaurs» am 28. September. Ursprünglich war sie bis Ende August geplant, wurde dann aber wegen des grossen Publikumsinteresses bis Ende Oktober verlängert. Gestern nun kam die Mitteilung über die neuen Pläne. «Wir haben erst verlängert, um die Zeit bis zur nächsten Ausstellung zu überbrücken», erklärt Anton Walzer von der österreichischen Firma Wonderworld. Jetzt habe sich herausgestellt, dass der Transport der Dinos zum neuen Ausstellungsort Leipzig doch mehr Zeit beanspruche.

«Die Ausstellung war sehr gut besucht», sagt Anton Walzer. Genaue Zahlen konnte er aber nicht nennen. «Es waren sicher einige zigtausend Besucher.» Die Leute seien bis zu 120 Kilometer angereist. im

 Die Dinos sind noch bis Sonntag, 28. September, jeweils von 9 bis 17.30 Uhr zu sehen. www.dinoworld.ch.

 

Mehr zum Thema