Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dominik Riedo schreibt über pädophilen Vater

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In seinem aktuellen Buch «Nur das Leben war dann anders» widmet sich Schriftsteller Dominik Riedo einem heiklen Thema: der Pädophilie des eigenen Vaters. Um die Lebensgeschichte seines in den 1940er-Jahren in Tafers zur Welt gekommenen und aufgewachsenen Vaters zu erzählen, hat sich der Autor intensiv mit dessen Nachlass befasst. So stellt er Tagebücher und Briefe des Vaters diversen Polizeiprotokollen und psychiatrischen Gutachten gegenüber und vergleicht diese Innen- und Aussenansichten mit der eigenen Erinnerung. mz

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema