Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Viertel sind für Pflege auf Deutsch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die FN-Leser haben entschieden: 77 Prozent der Teilnehmer an der Online-Umfrage auf der FN-Homepage wollen eine deutschsprachige Abteilung im Kantonsspital Freiburg. Die bestehende Einheit wird nach einer dreijährigen Versuchsphase mit der Wiedereröffnung des Spitals Merlach aufgehoben. Dies hatte das Freiburger Spitalnetz (HFR) letzte Woche bekannt gegeben (die FN berichteten). Nur 23 Prozent der Umfrageteilnehmer können sich mit der Aufhebung der rein deutschsprachigen Pflegeabteilung am HFR-Standort Freiburg anfreunden. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema