Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen entlässt Mitarbeiter der Finanzabteilung fristlos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 «Bei internen Kontrollen in der Finanzverwaltung sind in der Abteilung Steuerbezug finanzielle Unregelmässigkeiten festgestellt worden», heisst es in einer gestern Nachmittag versandten Mitteilung der Gemeinde Düdingen. Dies geschah am Freitag, der Gemeinderat reagierte sofort. «Über das Wochenende haben wir die Situation genau analysiert. Am Sonntagabend hat sich der Gemeinderat zu einer Sitzung getroffen, und am Montagmorgen haben wir den Mitarbeiter mit den Vorwürfen konfrontiert», sagt Ammann Kuno Philipona. Der Mitarbeiter ist geständig, eine externe Untersuchung läuft. mir

 Bericht Seite 3

Mehr zum Thema