Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Dank an den ehrlichen Finder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute kommt der Aufsteller der Woche von Walter Herrmann aus Gurmels. Er machte am Samstag, den 18. Oktober, mit seinem Schwager und ihren beiden Gattinnen einen Ausflug in den waadtländischen Jura nach Mauborget. Nachdem sie dort in einem Restaurant gegessen hatten, passierte es: Auf ihrem Spaziergang verlor Walter Herrmann sein Natel. Er suchte überall danach, fand es aber nicht. Sein Schwager gab ihm dann den Tipp, seine eigene Nummer anzurufen–«und es nahm tatsächlich eine Person ab», schreibt er den FN. Es war jemand vom Restaurant. Ein Spaziergänger habe das Natel gefunden und dort abgegeben. «Besten Dank dem ehrlichen Finder. Ich hatte keine Hoffnung, dass ich es je wiederbekommen würde. Das war ein toller Aufsteller», schreibt Walter Herrmann.

Aufsteller gesucht

Für die FN-Serie «Aufsteller der Woche» werden Berichte über interessante Begegnungen, positive Erlebnisse und schöne Glücksmomente gesucht. Schicken Sie uns Ihren Aufsteller an: Redaktion Freiburger Nachrichten, Stichwort «Aufsteller der Woche», Perolles 42, 1700 Freiburg; Fax: 026 426 47 40 oder per Mail: fn.redaktion@freiburger-nachrichten.ch, Vermerk «Aufsteller der Woche». sg

Meistgelesen

Mehr zum Thema