Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Gala-Konzert zum Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jedes Jahr treffen sich junge Musiker in Interlaken, um zusammen das Nationale Jugendblasorchester zu formieren. Auch diesen Sommer haben siebzig 16- bis 22-Jährige aus der ganzen Schweiz teilgenommen. Am Sonntag spielen sie nun unter der Leitung von Blaise Héritier im Podium Düdingen. Das Gala-Konzert bildet den Abschluss des 20-Jahr-Jubiläums des Orchesters. Die Jugendlichen haben bereits Konzerte in Bern und Landquart gegeben und beim internationalen Jugendblasorchester-Wettbewerb in Schladming den zweiten Platz errungen. sg

 Podium,Düdingen. So., 2. November, 10.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema