Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Hauch von Hollywood in der Saanestadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 An der Seite von Dustin Hoffman, Billy Wilder und Marlon Brando gelang Marthe Keller in den 1970er-Jahren als einer der wenigen Schweizer Schauspielerinnen der Durchbruch in Hollywood. Seit ihrem Schauspieldebüt vor rund 50 Jahren wirkte die gebürtige Baslerin in weit über 100 amerikanischen und europäischen Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen mit. Am Wochenende war die 71-Jährige nun am Filmfestival in Freiburg zu Gast und sprach dabei mit dem Festivalpublikum über die Sonnen- und Schattenseiten ihres Berufes. mz

 Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema