Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Lob an die Stadtgärtner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aufsteller der Woche

FN-Leser Josef Zbinden-Raemy aus Brünisried freut sich jedes Mal, wenn er in die Stadt Freiburg fährt, über die blumengeschmückten Kreisel. Sie sind für ihn ein grosser Aufsteller. «Immer wieder gelingt es den Stadtgärtnern, mit viel Fantasie und grossem Können, der Stadt Freiburg ein Bild der Freundlichkeit zu verleihen», schreibt er in seinem Mail. Stellvertretend für die Blütenpracht in der ganzen Stadt schickt er ein Bild des Kreisels im Schönberg-Quartier. «Dies ist auch ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung», heisst es im Mail von Josef Zbinden-Raemy.im/Bild zvg

Mehr zum Thema