Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Mann und ein Kind auf der Jagd

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Kannst Du mal die Leber halten?», heisst ein Kinderbuch von Florian Asche. Der Autor erzählt darin, wie ein alter Mann ein kleines Mädchen auf die Jagd mitnimmt. Sie lauschen der Natur und erleben wunderschöne Bilder. Und sie machen Beute. Anhand des erlegten Rehbocks sprechen sie über Werden und Vergehen, über Leben und Sterben. Gemäss Mitteilung des Verlags ist der Autor aktiver Jäger und Anwalt und dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um jagdliche Themen geht. im

 Florian Asche:«Kannst Du mal die Leber halten? Mein erster Tag auf der Jagd», Verlag Neumann-Neudamm, 2014.

Meistgelesen

Mehr zum Thema