Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Scharlatan in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kabarettist Michel Gammenthaler zeigt in Tafers sein fünftes Soloprogramm. Als Scharlatan zeigt er dem Publikum, wie leicht es ist, falsche Tatsachen vorzuspielen: Wie stellt man Kontakt her zu Verstorbenen, die nie gelebt haben? Wie schummelt man beim Pokern? Und wie liest man Gedanken ganz ohne übersinnliche Fähigkeiten? Die Antworten darauf liefert Gammenthaler am Samstag auf Einladung des Vereins Frivents. im

 Aula der Gemeinde,OS Tafers. Sa., 8. November, 20 Uhr.

 

 Mordsfrauen auf der Bühne

Eine rasante Komödie gibts am Wochenende im Kulturzentrum im Beaulieu: Das Kellertheater Murten präsentiert das Stück «Mordsfrauen» der Remise Bühni Jegenstorf, das von Frauen hinter Gittern handelt. Es spielen Sarah Baur, Marianne Hiltbrunner, Danièle Themis, Julie Wenger und Esther Weidmann. tk

 Kulturzentrum im Beaulieupark, Prehlstrasse 13, Murten. Fr., 7. November, und Sa., 8. November, 20.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema