Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Sieg oder das Saisonende für Düdingen Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Düdingen Bulls stehen mit dem Rücken zur Wand: Die Sensler liegen in der Finalserie (best of 5) gegen Sion 1:2 zurück. Deshalb ist klar: Verliert Düdingen auch heute (19.30 Uhr, Eishalle Sense-See), ist die Saison für die Sensler zu Ende. Doch wer die Mannschaft von Thomas Zwahlen kennt, weiss, dass sie im Heimspiel noch einmal alle Kräfte mobilisieren wird, um eine Belle im Wallis zu erzwingen. Dass sich die Düdinger trotz der zuletzt klaren 2:6-Niederlage vom letzten Freitag in Sitten noch keineswegs geschlagen geben, zeigt die Tatsache, dass sich die Fans auf der Homepage der Bulls bereits für die Fanfahrt für ein allfälliges Spiel fünf am Donnerstag in Sion einschreiben können. Das Ganze unter dem Motto: «Wir glauben an die Wende.» Heute Abend können die Sensler den Worten Taten folgen lassen. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema