Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Enttäuscht vom Vorgehen der Bischöfe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Freiburger Kommunikationsfachmann Othmar Baeriswyl hat als Mitglied der bischöflichen Medienkommission demissioniert. So hat er auf die Entlassung des Informationsbeauftragten der Schweizerischen Bischofskonferenz Simon Spengler reagiert. Wie er im Interview mit den FN sagt, sei er von der Art und Weise, wie die Kündigung ausgesprochen und dann kommuniziert wurde, enttäuscht. Das Vorgehen laufe den Bemühungen der Kommission zuwider, eine Brücke von den Bischöfen zur Öffentlichkeit zu schlagen. fca

 Berichte Seiten 4 und 13

Meistgelesen

Mehr zum Thema